Artikelnummer PD-05918.0
Hersteller Vivienne Westwood
EAN / GTIN 3414208400024
Gewicht 0,25 Kilogramm
Länge
Breite
Höhe
Verfügbarkeit 4 am Lager.

Parfum Vivienne Westwood Boudoir

Parfum Vivienne Westwood Boudoir

Duftnote: blumig-orientalisch

Duftintensität: klassisch

Der neue Damenduft Boudoir von Vivienne Westwood verführt die Nase mit dem verlockenden Duft von Blumen. Ein provokanter Look, ein verführerisches Lächeln, und schon ist sie wieder fort. Verschwunden im Labyrinth, hinter den Buchsbaumhecken. Irgendwo dort drin muss sie sein, lachend, unbeschwert, lieblicher als je zuvor. Die Welt fühlt sich unbeschwert an. Bereit für die Versuchung, frei für die Liebe.

Artikel Eau de Parfum
Gender Frauen
Inhalt 50 ml
Duftnote Blumig
Duftnote Zitrisch
Duftnote Sinnlich
Duftnote Verführerisch
Duftintensität Frisch

Tags